Tag 7 Eintrag #9


Der letzte Tag ging es mit der Brandaris von Enkhuizenwieder in Richtung Kampen.

Ein letztes Mal die Segel setzen. Ein letztes Mal einen großartigenund sonnigen Tag mit maritimem Flair genießen. Einige haben dann noch Spaß amNadelfilzen gefunden und schnell ein Ostergeschenk für Zuhause kreiert.  Und „Reinemachen“ über und unter Deck standnatürlich auch auf dem Programm.

Um 16 Uhr hieß es dann endgültig Abschied nehmen von derBrandaris, dem Skipper Ronnie und dem Maat Rutger.  Und viele freuen sich schon auf nächstes Jahr.

Um 21.15 Uhr kehrte der Bus mit allen Jugendlichen und demTeamer in Wettmar wieder ein. So mancher Schlager verkürzte die Fahrzeit zurück.

Und nun noch ein paar weitere Worte

Für uns als Team war es wieder einmal eine großartige Zeit,in der wir uns alle super verstanden und kennen gelernt haben. Ein großes Dankeschöngeht an alle Sponsoren, die eine solche Freizeit bezahlbar machen. An MarvinFette der diese Homepage im wieder an unsere Bedürfnisse anpasst.

 

Und jetzt erstmal: Füße hoch =)


Über den Eintrag

Von kurtze@wettmar.de
Geschrieben am 19.04.2019