Das war´s Eintrag #9


So nun sind wir alle ausgeschlafen und einigermaßen eingelebt in den Alltag.
Eine erlebnisreiche Woche liegt hinter uns. 

Wir haben eine super Gemeinschaft entwickelt und das schon vom ersten Tag an. So manche Tätigkeit, die auf dem Schiff erledigt werden musste, kann auch zu Hause weiter genutzt werden. Mir fällt spontan die Reinigung von Bad und WC ein. Aber auch im Abwaschen sind wir alle jetzt erprobt.  

Auch Gewürzkunde haben wir kurz besprochen: Safran ist ein teures Gewürz und gehört nicht in den Ausguss =).

Aber das alles, die lustigen Momente über und unter Deck, bleiben in Erinnnerung. Die Tanzeinlage am Kai, in der Küche und im Aufenthaltsraum ebenso.

Die vielen Lieder  waren auch  super und der letzte Abend bleibt in bester Erinnerung (an meinem Englisch arbeite ich bis zur nächsten Segelfreizeit)

Bedanken möchte ich mich aber auch bei den vielen Unterstützern, ohne sie wäre diese Freizeit nicht möglich gewesen. 

 

Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder oder zum Tanz im Gemeindehaus!

 

Geschrieben von Jonny

 


 

  

 

Informationen zum Eintrag

Von kurtze@wettmar.de
Geschrieben am 24.03.2018